Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 16:41   #6  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Standard Oh - da hat aber einer so absolut gar nichts verstanden

Der gute Wenzel hat ja gar keine Ahnung - es gibt in jedem Verlag immer Überproduktionen - die werden jetzt nicht verramscht - sondern vernichtet, was würde denn Spezi Wenzel sagen, wenn er Jahre zuvor immer treu und brav beim Verlag für gutes Geld gekauft hat - und dann diese Ware als 99 Cent -Artikel auf den Ramschtischen der Kaufhäuser finden würde - da wäre das Geschrei ja gross!!!
Damit eben dieses nicht geschieht, wird etliches vernichtet (Volker Hethke verzichtet da auf eine beträchtliche Summe Geld!!!).
Ab Februar/März erscheint die Hethke-Backlist, das Hethke-Programm ist da mit minimal modifizierten Preisen wieder erhältlich (vermutlich 2-3 Jahre? lang)
So kann jeder Hethke-Sammler noch Lücken in seiner Sammlung schließen und der Sammlerschaft wurde nicht geschadet.
Wenzel sollte sich nun aber absolut nicht anmaßen zu beurteilen, was Norbert Hethke davon halten würde - das geht ihn mit Verlaub gar nichts an - wer kannte denn Norbert Hethke besser als sein eigener Sohn?
Ansonsten möchte ich mich nicht auf das Niveau der Wenzel-Schrift begeben und ende lieber jetzt...
...es gibt keinen Schlussverkauf - das betone ich hier nochmal ausdrücklich für D.Wenzel - der das nicht zu begreifen scheint!