Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2016, 18:14   #188  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Tja, nun muß es wohl doch sein...
Lieber Eckart, ich finde es gar nicht so einfach aus deinen Beiträgen herauszufiltern, was eigentlich gewünscht wird.

Den Grund warum das Thema geschlossen ist, lieferst Du praktisch selbst. Es schwingt immer gleich ein gewisser aggressiver Unterton (...Börse totschweigen) mit, wo doch sachliche Diskussion und Information stattfinden sollte. Schade, kaum verständlich und der Sache aus meiner Sicht nicht dienlich. Fragen werden selbstverständlich gern beantwortet. PN oder mail genügt. Das kann man auch anders klären.

Um kurz auf zwei Punkte einzugehen:
Etwas irritierend finde ich die Vorstellung das deine Kunden hier im Forum die Info erhalten, wann du in Hamburg zugegen sein wirst. Ich stand immer direkt mit meinen Kunden in Verbindung, aber das handhabt natürlich jeder anders.

Was die Werbung angeht, so erstaunt es mich von dir zu hören, das wir in Hamburg im Moment keine Werbung hätten. Woher kommt die Info ? Das Gegenteil ist der Fall. Aber man kann sich immer noch verbessern und wenn Du Ideen hast, wen man noch zusätzlich informieren oder ansprechen sollte, dann sind wir für Hinweise dankbar. Und sorge dicht nicht, wir strengen uns schon an!

Eines wird es jedoch nicht geben:
Wir führen keinen Kreuzzug zu dem Thema Comic/Manga, das du in deinem letzten Posting ansprichst. Es wird angestrebt eine Koexistenz beider Richtungen (wenn man es grob vereinfacht so nennen will) zu ermöglichen und eine der Zeit angepasste Veranstaltung zu etablieren.

Da ist jede Unterstützung willkommen.
Gruß Tom
Götze ist offline   Mit Zitat antworten