Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 20:08   #40  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Gewünscht hätte. Gewünscht hätte, hab ich mir zu Weihnachten auch schon oft, aber dabei ist es geblieben.
Mein bester damaliger Kumpel und ich haben uns so ca. 1961 unsere Heftekäufe immer aufgeteilt, er war für Perry Rhodan zuständig und ich für Fix und Foxi und diverse Lehningserien Sigurd und Falk bevorzugt, wenn es bei uns mal welche gab. Erwin war ja ein Flüchtlingskind und mit Perry voll ausgelastet.
Wir haben das ab der Nummer eins gelesen so 9 Jahre lang ca 450 Hefte. Die ginge dann den Weg allen irdischen und so hab ich mir vor X Jahren mal einen Riesenstoss Perrys die unteren 400 Nummern auf einen Schlag für kleine Mark wiedergekauft. Die Kiste im Wohnzimmer aufgebaut und ab der Nummer 1 die Titelbilder betrachtet und die Kurzbeschreibungen gelesen, und das hat schon ein paar Tage Gedauert. Trotzdem eine echte Zeitreise.
Die schlummern jetzt irgendwo in meiner Burg vor sich hin keine Ahnung wo. Ich hab die dumme Angewohnheit nichts zu beschriften was in meinen Kisten so steckt. Und so hat es mir schon gefallen die ersten hundert Titelbilder im Buch wieder zu entdecken. Und ich habs im hier und heute und nicht im Irgendwann. Bis denne Eiwennho
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten