Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 15:44   #2513  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
@ Michael

Der "Ultimative Spider-Man" hatte bei seinem Erscheinen schon etwas, mehr als 15 Hefte sind es bei mir aber auch nicht geworden.
.
Läuft die Serie überhaupt noch? Wie ich hörte, ist Peter ja gestorben. Und kam danach nicht ein anderer Spider-Man?




Zack Magazin #175



mit den Comics:

Cubana - 1. Teil
Grand Prix - Lebewohl - 5. und letzter Teil
Dantès - Das politische Komplott - 2. Teil
Die Flügel des Herrn Plomb - Das Ding im See - 4. Teil
Die Abenteuer des Roscoe Stenton - Die lange Nacht - 4. und letzter Teil

Neu dabei ist "Cubana". Diese stark an den Klassiker „Corto Maltese“ angelehnte Abenteuererie ist leider ohne Colorierung. Dieser erste Teil hat mich bisher aber alles andere als vom Hocker gehauen.
Interessant ist ein Interview mit Mark O. Fischer und Klaus Jöken über die Herausgabe der Gesamtausgabe von Dan Cooper.

und

Jessica Blandy Gesamtausgabe 6




Jessica ist eine reiche, selbstbewusste Autorin aus Kalifornien, die keinem Genuss und keiner Herausforderung aus dem Weg geht. In ihren Romanen spiegelt sich ihr aufregendes Leben in den Schattenbereichen der amerikanischen Gesellschaft. Dabei hat die bisexuell veranlagte Femme eigentlich selbst genug Probleme, denn neben der Alkoholabhängigkeit belastet sie besonders die Tatsache, dass ihre vielen Affären immer wieder tragisch enden.
Auch in dieser Ausgabe trifft die Schönheit bei Recherchen für ihre Publikationen auf die verschiedensten Abgründe der menschlichen Gesellschaft: Eine reiche alte Dame, Miss Lilian, ist so beeindruckt von Jessies Werk, dass sie diese bittet, die Vergangenheit einer psychiatrischen Klinik zu recherchieren. Die Dinge, die im Keller der Klinik passierten, waren so grauenhaft, dass es Jessie den Magen umdreht. Doch in Jessies Leben gibt es auch extreme Glücksmomente. Zum Beispiel, als sie dem Künstler Gary Benson Modell steht für die Serie mit dem Titel Erotic Attitude...

Spannung, Erotik, menschliche Abgründe und einsame Existenzen am Rande des amerikanischen Traums stehen im Mittelpunkt dieser interessant erzählten und in tollem franco-belgischem Artwort gehaltenen Geschichten.



Na, ich habe hier nun mit der Nummer 6 die Neuerscheinung gelesen. Ich hoffe, da erscheinen noch mehr.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten