Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 23:02   #36  
Kelpie
Mitglied
 
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Dass scheint ja irgendwie Euer größtes Anliegen überhaupt zu sein:
Die wiederholte Aufforderung sich doch bitte endlich zu duzen,
da dadurch dann offensichtlich sämtliche "Fehlleistungen"
automatisch nur noch halb so schlimm sind.
Moment. Das war allein ich. Nich pauschalisieren. Das ist mein Anliegen, nicht das Kelpies. Unter Fans duzt man sich eben. Ob es mein "größtes Anliegen" ist, glaube ich nicht. Aber es mir eines. Ob Fehlleistungen dadurch "halb so schlimm" werden, glaube ich ebensowenig. Doch ein informeller Umgangston lässt die Kirche eher im Dorf und ist mir unter Fans deutlich lieber.

Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Ansonsten lassen 1.500 Artikel und Ähnliches in drei Jahren
in der Tat mehr Quantität als Qualität vermuten,
wofür die hier diskutierten Beispiele eben
ein starkes Indiz sind.
Sind wir bei einem Indizienprozeß? Ich zumindest glaube ihm erstmal. Ob und wie gut oder schlecht die Artikel sind, kann jedweder nachlesen. Das soll auch jeder für sich beurteilen, aber bitte nicht nach Indizien oder Aktenlage . Und bitte auch nicht zu pauschalisiert. Hat er einmal geklaut, klaut er immer.

Für mich ist eher ein Zeichen, dass sich jemand sehr intensiv mit seiner breiten Interessenlage auseinandersetzt und begeistert darüber schreibt. Da hat jemand Lust, sich zu engagieren.

Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Oder glaubst Du ernsthaft, dass die nützliche
"Copy & Paste"-Taste von diesem "produktiven" Schreiber
dann auch wirklich nur bei den drei nun eher zufällig entdeckten Artikeln benutzt wurde?
Realistisch gesehen recht unwahrscheinlich, oder?
#

Prüf es nach. Das ist als Einladung zu verstehen. Generell gilt für mich erstmal bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldsvermutung. Und ich glaube ihm - wie erwähnt - erstmal. Und bitte nicht unterstellen.

Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Dass damit ja schließlich keine "Villa" und keine "Millionen" verdient wurden,
ist erstens jedem klar und spielt zweitens
natürlich überhaupt keine Rolle.
Sowas als Argument aufzuführen finde ich schwach.
Das war eigentlich kein Argument, sondern ein Scherz, den ich nur nicht mit einem Smilie gekennzeichnet habe. Ich hielt ihn für hinreichend offensichtlich.
Kelpie ist offline   Mit Zitat antworten