Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2023, 18:41   #54  
schelle
Mitglied
 
Benutzerbild von schelle
 
Beiträge: 48
Also ich bin mir da noch unschlüssig und wenn dann garantiert nur Standardabo. Was bitte soll ich mit dieser bunten Tassensammlung?
Ich lese nämlich gerade den Classic-Teil der schwarzen Hachettesammlung und muss sagen dass das Ganze heutzutage doch recht infantil wirkt (ja, ich bin so alt, ich konnte mir im Zeitungsladen noch die HIT-Comics kaufen). Jede Szene wird haarklein erklärt - "Sue Storm kann sich im letzten Augenblick mit einem Kraftfeld schützen" - herrgott, das sehe ich doch.
Andererseits, wenn es dann doch bis zur Nr. 350 geht hätte man endlich mal die Ausgaben, die es bei Williams nie gegeben hat, bei Condor bin ich damals ausgestiegen.
Allerdings muss ich dann umziehen.
Nebenher: Den ersten Hinweis auf die französische Variante (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43471#7) kam September 2020. Wenn man da jetzt einsteigen will kann man das mit den Nummer 18 - 25 tun. Da kann doch was nicht hinhauen.
Vielleicht kaufe ich mir die erste Nummer erst mal im Laden und wenn ich dann bleibe würde ich meinen Spider-Man Classic Collection wieder wieder verticken denn besser lesen lassen sich die schmaleren Ausgaben auf jeden Fall.
Hach, es ist alles so schwierig.

Geändert von schelle (09.08.2023 um 18:52 Uhr)
schelle ist offline   Mit Zitat antworten