Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 19:47   #2427  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.438
Ich bin eigentlich eher der Leser als der Sammler. Und von daher (fast) froh, dass ich meine Spinne in Z0-1 nicht mehr hab (waren auch nicht alle Nummern, aber mit wenigen Ausnahmen alle ungelesen). Eine Sammlung, die ich nur von außen anschauen kann, ist zwar schön, aber macht keinen Spaß.

Hab mir jetzt die anderen Zack-Serien von Bastei geholt: Andy Morgan 1-3, Bruno Brazil 1-3 und Rick 1-9. Dazu noch ein paar günstige Comanche und Jeremiah von Carlsen, sowie die Rick Master von Koralle. Da ich chronologisch nach der Originalreihenfolge lesen möchte, sind noch ein paar Lücken. Lese ich halt erstmal mehrere Serien parallel.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass unser Fernseher kaputt ist? Hat mit dem (Wieder-) Lesen aber nur bedingt zu tun. Schuld ist mal wieder mein Dad, der kürzlich erwähnte, dass er einige Serien (z.B. Blueberry) mal gerne wieder lesen würde. Unabhängig voneinander haben wir uns mit günstigen alten Zack Boxen und Alben eingedeckt. Er hat den Leutnant inzwischen komplett, ich den Luc Orient. Jetzt gehen bald die Pakete hin und her. Das finde ich cool, der eigene familiäre Lesezirkel.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten