Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 16:19   #87  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von michidiers Beitrag anzeigen
Unter wahren Stickersammlern ist es zwar verpöhnt (aber ich bin ja kein wahrer Stickersammler ), ich habe zum folgenden Mittel gegriffen, um das Album 2014 und 2012 zu füllen:

Kulturamt der Stadt Erlangen
Rathausplatz
Erlangen

mit einem Rückumschlag anschreiben und die Fehlnummern angeben. Die haben dort noch Vorräte und senden sie dann zu.
Mit obiger kenn ich nun mindestens DREI Postanschriften:

Gebbertstraße 1, Postfach 31 60 und eben Rathausplatz.

Gehen die eigentlich alle oder welches ist die aktuell gültige?

Zuletzt, also 2012, war ich mit Gebbertstraße 1 erfolgreich, aber vielleicht hat sich die mittlerweile geändert, weil umgezogen oder so?

---

Andere Sache: Da steht ja groß 'Panini' auf dem Album (siehe auch hier: http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=35410 ). Eine Sticker-Nachbestellungs-Anfrage BEI Panini wurde allerdings von denen beantwortet mit: 'leider nicht von uns'!?! Verwiesen wird dann auf eine Firma 'Wesley' (? - Handschriftliche Notiz, aus der ich zumindest 'Wesley' rauslese, könnte aber auch anders lauten), allerdings ohne weitere Kontakt-Daten. Daher meine Frage an die 'Eingeweihten': Wer hat die Sticker und das Album nun wirklich 'verbrochen' und warum darf da Panini draufstehen, wenn das gar nicht von Panini ist?

PS: Eine Google-Suche nach 'Wesley+Sticker' ergibt auch nur Panini-Fussball-Bilder von Wesley Snijder
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten