Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2023, 08:10   #8036  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.056
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Savage Dragon 1
Zauberstern 2023

noch kein Bild im Guide

...
Stellt sich mir nur die Frage, belasse ich es bei diesem Heft das als Miniserie relativ in sich abgeschlossen ist aber natürlich massenweise Potenzial für weitere spannende Handlungen bietet, oder mache ich weiter?
Ich befürchte nur das sich dieses D-Zug Gefühl beim durcheilen der Geschichte sich sehr schnell als negativ entpuppt und ich bei dem Tempo entgleist zurückbleibe.
Nun ja, mal schauen.....
Ich habe das Heft noch nicht, vielleicht besorge ich mir das im Januar mal und schnuppere mal rein. Was das D-Zug-Gefühl und dessen Abnutzung angeht: Dem könnte der 2-Monatige VÖ-Rhythmus zugute kommen, da hat man das nicht so geballt und kann sich immer drauf freuen, weil es heutzutage ja nicht mehr Gang und Gäbe ist. Das geht mir beim Phantom-Trash-Faktor so. Ich denke in Omnibus-Länge könnte ich mir das nicht geben, aber in diesen 100-Seiten Happen alle paar Monate macht das mächtig Laune.

Ach ja, dass Zauberstern die Reihe chronologisch durchziehen will finde ich eine gute Sache. Bin gespannt, wie weit sie kommen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten