Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 20:12   #7  
Levin Kurio
Moderator Weissblech
 
Benutzerbild von Levin Kurio
 
Beiträge: 179
Standard HORRORSCHOCKER # 26 jetzt NEU!

Nach einem etwas verschlafenen Sommer gehts jetzt weiter mit neuen WEISSBLECH-Heften!

HORRORSCHOCKER # 26 kam heute aus dem Druck und kann schon in unserem Onlineshop bestellt werden (in dem man jetzt, nur um nochmal drauf hinzuweisen, auch Originalseiten erwerben kann).

Hier für alle Interessierten die Infos zu HORRORSCHOCKER # 26:

HORRORSCHOCKER # 26

36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

Knusper, knusper, knäuschen, wer latscht da in mein Häuschen?! Charon weiss Unangenehmes zu berichten von Solchen, die sich unbefugt in den Wohnstätten übernatürlicher Kreaturen rumtreiben, und auch von armen Gestalten, die zum Betreten derselben genötigt werden - lest selbst in Hexenhaus und Abseits des Weges!
Doch der alte Fährmann weiss nicht nur von düsteren Immobilien und ihren irrlichternden Bewohnern zu berichten, sondern er hat auch schon dem fahrenden Volk sein Ohr geliehen - wir gehen ein Jahrhundert in der Zeit zurück und begegnen dort den Mitgliedern eines Wanderzirkus ... und seiner Hauptattraktion: Anton Plutonev!

COVER: Levin Kurio und Kolja Schäfer
INNENCOVER: Rainer F. Engel

HEXENHAUS
Text, Farben* Levin Kurio Zeichnungen Kolja Schäfer

DAS HERZ DES ANTON PLUTONEV
Text The Lep und Levin Kurio
Zeichnungen The Lep Farben Levin Kurio

ABSEITS DES WEGES
Text, Zeichnungen, Farben Levin Kurio


*Wobei ich gerade merken muss, dass die Credits an dieser Stelle im Heft falsch sind - ich bitte diesen Lapsus zu entschuldigen
Levin Kurio ist offline   Mit Zitat antworten