Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 08:58   #1  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Standard Mir fehlt Nuff!!!!

Es gebe noch so schöne Themen - Aus den Bereich Williams / BSV - Marvel sowieso. Die so wunderschön in Nuff verpackt werden könnten und als Nachschlagewerk mit Nostagiegefühlen dienen könnten.

Gestern hat es mich da wieder gepackt. Nach langer Zeit habe ich mal wieder auf Ebay zugegriffen. Tarzan Zeitung Williams 1 und 2. Ich wollte wissen was es wert ist. Den teueren Comic Guide Buch kaufe ich seit Jahren nicht mehr. Dass ewige MM und Wäscher hochgetreibe hat mich schon in den 90iger genervt. Während Marvel stets Stiefmütternhaft behandelt wurde. Nein falsch...stümperhafte (Ich sag nur Frankenstein 7 und Spinne 62) Preisangaben. Kann inzwischen anders sein…..jedenfalls…

Also erst mal Googel - brachte mir nichts. ACH dachte ich - schau mal in Nuff. Da wurde ja auch Nicht-Marvel-Dinge behandelt.....schon blätterte ich alles durch mit Riesenseufer. Gefunden habe ich nichts, aber hängengeblieben bin ich trotzdem.

Im Prinzip ist es jetzt ein Traurigkeits-Gefühl wie damals nach dem ende der Williams. Zuerst dachte man sie kommen irgendwie zurück und nach dem Ende von Horror und den Start von Condor wusste man es ist zuende.....
Wie bei einer Exfreundin mit der der Sex besonders gut war.





PS: Die beiden Tarzan habe ich, ohne Info, für 14 Euro gekauft. Die Nr. 1 aber ohne Poster.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten