Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 17:42   #40  
bonixus
Mitglied
 
Benutzerbild von bonixus
 
Ort: Rheinland
Beiträge: 6.652
@ hipgnosis

Dass ich den Zustand der 37 schlechter als angegeben eingeschätzt habe, ist zugegebenermaßen eine Vermutung, die ich an dem sehr oft auftretenden Gilbrand am Falz (links neben "Ein heisses Heft") und an der Tatsache, dass das Cover verschoben ist, festgemacht habe. Man sieht auf dem Foto. dass das Cover insgesamt nach links verschoben ist, mit der Folge, dass es am unteren rechten Rand die Seite 3 nicht mehr abdeckt.
Ich gebe Dir aber völlig recht: anhand dieses Fotos bleibt es nur eine Vermutung.
Vielleicht liegt es auch daran , dass ich in den letzten 2 Jahren etwa 5 oder 6 Exemplare der 37 als Z(0-1) oder (1) ersteigert habe, die alle mehr oder weniger angegilbt waren. Ich habe noch immer keine einwandfreie Ausgabe.
... aber seit gestern bietet ein sehr zuverlässiger eBay-Verkäufer, von dem ich schon einige Sachen gekauft habe, eine Nr. 37 in Z(0-) an. Ich fürchte allerdings, die wird relativ teuer werden - "fürchte", weil ich die selbst gerne ersteigern will... ich glaube, ich sollte für diese Auktion gar keine Werbung machen
Gibt´s hier weitere Interessenten für dieses Heft? Wie regelt Ihr das denn untereinander hier, wenn mehrere CNGler an ein und demselben Comic interessiert sind, man will doch nicht den Preis unnötig in die Höhe treiben

Was die Nr. 9 angeht, stimmt es, was Du über die Macke an der oberen Ecke geschrieben hast. Kann auch eine (1-) sein. Der Käufer, der 21,50 plus Porto dafür hinblättert, wird es sich wohl gut überlegt haben. In letzter Zeit sind für die Nr. 9 in sehr gutem Zustand aber immer ziemlich gute Ergebnisse erzielt worden.
Auch Deine Aussagen über Dracula und Horror-Ausgaben kann ich bestätigen: 110113154327 , aber das gehört wohl ins Horror-Forum...
bonixus ist offline   Mit Zitat antworten