Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 16:17   #15  
MightyThor
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
So wollte ich es jetzt nicht schreiben da ich mich überhaupt nicht mit diesen ausgezeichneten Comics der ICOM auskenne. Aber mein erster Eindruck scheint wohl richtig zu sein, da Klopfen sich dann ICOM-Mitglieder gegenseitig auf die Schulter und vergeben/bekommen Preise.
Da finde ich den Peng-Preis erheblich besser (und jedem der den Paul Dini/Risso Band "Dark Night" nicht kennt möchte ich diesen Empfehlen,starker Band).
Ich habe mich maßlos über diese Einträge und auch die Angriffe auf Burkhard geärgert. Burkhard reißt sich für lau den Allerwertestenb auf und muss sich dann so etwas anhören. Ich war in der Jury, habe 70 Comics von Anfang bis Ende durchgearbeitet, was nicht immer vergnügungsteuerpflichtig war, zwei Laudationes geschrieben und bin auf eigene Kosten nach München gereist. Ich habe von allen Künstlern genau 1 persönlich gekannt und weiß nichtmal, ob der im ICOM ist. Der Preis ist für jeden offen und die Jury hat gemeinsam im Dialog entschieden. Wir waren als Jury sehr breit aufgestellt, so dass persönliche Vorleiben keine Rolle spielten. Die Bandbreite der prämierten Comics spricht für sich. Wenn mir dann einer ans Bein pinkelt, dann finde ich das absolut nicht in Ordung.
MightyThor ist offline   Mit Zitat antworten