Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 18:05   #14  
Amanda
Mitglied
 
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von tarossa
So ähnlich wie mit dem Eistee bin ich auch mal reingefallen.
Bei mir war es eine Micky Maus.

Hat aber nur um die 250 € gekostet

Ich habe über den Herrn infos eingeholt. Hat ein Nebengewerbe angemeldet und macht mit der Masche richtig Schotter .

Hauptberuflich arbeitet er bei der Uni Hanover. Ich habe bis heute richtig lust den Schriftverkehr an der Uni einmal an alle zu schicken.
Die Dame und den Herrn kenne ich auch zur Genüge.

Anfang letzten Jahres bekamen wir von denen das Angebot, gemeinsam exklusiv ein paar Gerichte gemeinsam zu kochen.
Mein Mann ist nämlich selber Koch.
Guckst du hier: http://www.leih-dir-den-koch.de

Wir machten Ihnen ein schriftliches Angebot, was unsere Dienstleistung so kosten würde, worauf sie ziemlich hochnäsig antworteten, wir könnten ja wohl froh sein, wenn wir quasi die Ehre hätten, mit unseren Gerichten auf der dortigen Seite zu erscheinen. Und Herr Knieper würde die Fotos eben original schießen. Auf meine Rückfrage, ob wir die Fotos dann natürlich auch für unsere eigene website nutzen könnten, bekamen wir einen ziemlich hohen Nutzungspreis genannt, plus die Gebühren, wenn wir mit der Seite verlinkt würden. Wäre für uns trotzdem eine gute Werbung gewesen, deswegen wollten wir auf das Angebot eingehen. Kurze Zeit später erhielten wir jedoch eine sehr unverschämt formulierte Absage, weil wir es gewagt hatten, uns auch auf der Seite "chefkoch.de" einzutragen. Was wir nicht wussten: das sind die härtesten Konkurrenten. Also war die Sache gestorben.
Mit einem weiteren Brief bekamen wir dann schon mitgeteilt, dass demnächst auch ägyptische Rezepte auf den Seiten zu finden sein würden und wir bitte nicht kopieren sollten, weil das eine Abmahnung zur Folge hätte......
Amanda ist offline   Mit Zitat antworten