Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 15:36   #14  
sagamedia
Mitglied
 
Benutzerbild von sagamedia
 
Ort: Köln
Beiträge: 6
Lieber Eldorado,

zuerst danke für deine offene Kritik! Über so etwas bin ich immer froh und es regt immer zu schönen Diskussionen an (wie du sicher weißt: nicht jede Diskussion muss schlecht sein).
Zuerst zum wichtigsten, was du vielleicht missverstanden haben könntest: Ich bin kein Praktikant bei dem Sender RTL II, sondern Redakteur bei der unabhängigen Produktionsfirma sagamedia. Das schöne an der Unabhängigkeit ist ja, dass man sich seine Sender und die dazugehörigen Projekte selbst aussuchen kann. Ich verstehe absolut deine Vorbehalte gegenüber diesem Sender, unter uns gesagt ich würde dich sogar in deiner Meinung bestärken! Vieles, was auf RTL II und RTL läuft hat eigentlich keinen Sendeplatz verdient - so schlecht ist es teilweise.
Jetzt komm mein großes ABER: Wenn du mal einen Blick auf unsere Internetseite geworfen hast, wirst du sehen, dass wir sehr wohl nicht nur für die Privaten arbeiten. Vielmehr haben wir schon große Dokumentationen für arte und ZDF (Himmel über Peking, 37° „Hilfe, ich bekomme ein Baby – Männer im Kreißsaal“, Bis(s) zum letzten Fang - Das Geschäft mit dem Fisch) als auch für RTL (Unsere erste gemeinsame Wohnung) und auch RTL II (Babys, Teeniemütter) produziert. Dabei halten wir immer an unserem wichtigsten Kredo fest: Die Wirklichkeit erzählt die unglaublichsten Geschichten! Heißt auf Deutsch: Wir dichten nichts hinzu, wir führen nicht vor und verurteilen nicht!
Schau dir doch vielleicht auf unserer Internetseite ein paar von unseren Reportagen oder Dokumentationen an. Wenn du danach immer noch so denkst können wir gerne telefonieren und ich versuche dich weiterhin zu überzeugen, dass wir eben kein typisches RTL II Idioten Fernsehen machen!
Einen schönen Abend an alle!
sagamedia ist offline   Mit Zitat antworten