Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2024, 09:08   #8160  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.219
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Invincible Staffel 2
Prime

Nicht ganz so stark wie Staffel 1 aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die letzten beiden Folgen waren für mich besonders emotional. Ganz großes Kino.
8,5/10
Also mir hat Staffel 2 etwas besser gefallen. Und in der letzten Folge gibt es auch wieder eine kurze Szene mit
Dachte schon, man hätte diese Storyline schon wieder vergessen, weil man dazu so lang nichts mehr gesehen hat. Glaube, diese Storyline gab es nicht in den Comics. Zumindest ist dies das einzige, woran ich mich null erinnere und ich habe die Comics jetzt schon zweimal komplett gelesen.

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Ich frag mich, ob die Invincible bis zum Ende der Comics fortführen. Dann werden das locker 10 Staffeln.
Also ich denke mal, dass man da auch einiges etwas komprimieren wird, dass man das ganze dann eventuell auf maximal 7 Staffeln bringen wird. Aber 10 Staffeln wären schon cool.
Bzw. wenn ich denke, was man in Staffel 3 bringen wird an einer bestimmten Storyline, dann könnte der Cliffhanger für Staffel 4 sehr heftig werden für nicht Comic Kenner. Ich sage nur "Conquest".
Ich hoffe, dass man dies so machen wird.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten