Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 16:30   #6  
gyrodine
Mitglied
 
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Sorry, Lars, aber solche Tickets finde ich das Letzte! Ist aber nur meine Meinung!
..und die ist Dein gutes Recht. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, was daran so schwer zu verstehen ist, dass eine "EXTRA-Leistung" auch "extra" kostet- oder um es mal anschaulicher zu beschreiben: Pommes mit Majo kosten eben mehr als "ohne Alles".

Das Ticket gibt´s schon seit Jahrzehnten und wird vor allem von Händlern genutzt, die ohne Stand auf der Börse in Ruhe Geschäfte tätigen wollen, oder eben Sammler, die mit dem Gedränge nicht zurecht kommen, und schon mit allem durch sind, bevor der "Rummel" los geht. Wird ja keiner gezwungen vorher rein zu gehen. Ziemlich merkwürdig und befremdlich, wie man an sowas Anstoss nehmen kann- das lässt tief blicken. Ist aber nur meine Meinung
Im übrigen werden die Gesamteinnahmen im geringer, und die Kosten immer teurer. Über solche Tickets kann man dann ein wenig puffern. Konsequenz wäre sonst Tischmiete oder Eintritt erhöhen.

Ich hoffe Deinen Horizont erweitert zu haben, und vielen Dank für Einfügung der Bilder,

Lars

PS hast Du nur die 3 pics bekommen?
gyrodine ist offline   Mit Zitat antworten