Thema: Corgi Toys
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 17:09   #10  
lonely85
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich seit Monaten auf der Suche nach einem kleinen Spielzeugauto bin, leider gehen mir langsam die Ideen aus, wo und wie ich noch suchen könnte. Leider hab ich nur sehr wenige Informationen zu dem Auto, ausser einem etwas unscharfen alten Foto und der Info von einem sehr netten Matchbox Sammler, der sicher ist das es sich nicht um ein Matchbox Modell handelt.

Das ist das Auto (ein besseres Bild habe ich Leider nicht):


Zur Erläuterung, dieses Auto war das absolute Lieblingspielzeug meines Onkels, es ging Leider bei einem Umzug Anfang der 80er Jahre verloren.
Da er dieses Jahr 50 wird würden wir ihm gern wieder so ein kleines Auto besorgen, aber keiner kann sich erinnern was für eine Marke oder was für ein Modell es war. Das Foto ist von 1969, wie lange er das Auto da schon hatte oder ob es mal einem seiner großen Brüder gehört hat weiß ich Leider nicht. Ich hab also keine Idee von wann das Modell ist.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und hat eine Idee wie ich das Auto finden kann, ich vermute es ist ein Corgi, ich hab im Netz ähnlich aussehende Modelle gefunden, aber nie in dieser Farbkombination.

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank
  Mit Zitat antworten