Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 22:06   #4  
Gercomi
Mitglied
 
Benutzerbild von Gercomi
 
Ort: Uchtelfangen (Saarland)
Beiträge: 201
Natürlich kann man so etwas auch öffentlich besprechen.

Im aktuellen Fall dauert es jetzt etwa 10 Tage, nächste Woche werde ich den Verkäufer mal anschreiben und dann mal schauen wie er reagiert. Es war halt eine 1 € Auktion für ein "Micky Vision Heft der Serie im Nummernbereich 40". Gegebenenfalls werde ich den Namen auch hier nennen, aber dafür erscheint es mir noch zu früh.

Im anderen Fall der schon länger zurückliegt habe ich mein Geld zurückbekommen und eine neutrale Bewertung, das ist schon lange geklärt.

Es soll ja auch mehr eine allgemeine "was ist passiert wenn" Frage sein. Falls Du der Meinung bist dieses Thema gehört besser in dieses öffentliche Forum für Auktionen kannst du das Thema auch gerne entsprechend verschieben.

Ich versuche nämlich einzelne Hefte oder kleinere Mengen die sonst keiner will zu ersteigern.

Mir fehlen nämlich doch einige Hefte mehr als ich dachte. Einige sind auch in schlechterem Zustand als gedacht wie im beim Lesen der Hefte teilweise feststellen mußte. Deshalb will ich meine Sammlung neu ordnen und teilweise neu aufbauen.

Da ich einige Tauschpartner habe die ihrerseits selbst Kontakte zu anderen Sammler haben macht das für mich Sinn. Tauschmaterial kann ich immer gebrauchen.
Gercomi ist offline   Mit Zitat antworten