Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 19:28   #1463  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Ich lese momentan die Knightfall-Saga. Muss sagen, die gefällt mir richtig gut. Bin momentan im zweiten von vier Sammelbänden. Hatte vorher mal gehört, dass die Story nicht gut gealtert ist oder auch überschätzt wird. Kann ich bisher nicht bestätigen. Der Aufbau ist schon cool und Jean-Paul als Batman ist zwar ein Arsch, aber das ist alles sehr gut geschrieben und in Szene gesetzt. Freue mich schon weiterzulesen.
Dann wünsch ich dir weiter viel Spaß Ich hab die letztes Jahr in der vierbändigen Paniniausgabe gelesen und auch wenn mir nicht jeder Band gleich gut gefallen hat, fand ich alle durchaus unterhaltsam. Schade finde ich nur, dass sie wohl recht viel ausgelassen haben. V.a. zwischen Band 2 und 3 ist mir das aufgefallen, aber besser so als gar nix

Ich hab heute Spider-Man : Verlorene Jahre (Marvel Exklusiv 7) fertig gelesen und bin da mit meinem Urteil ein wenig zwiespältig.

Die Story an sich finde ich klasse und man kommt auch prima rein, ohne die "Klon-Saga" zu kennen.

Sie ist ganz nach meinem Geschmack, v.a. gegen Schluss hat sie einen ganz starken "Film Noir Touch" was ich bei Comics immer sehr mag, aber ich kann mich nicht so recht mit dem Stil von John Romita Jr. anfreunden. Was da dran sooooooooooo toll sein soll, wie im Vorwort behauptet, erschliesst sich mir einfach nicht.

Aber weil mir die Geschichte so gut gefällt geb ich mal freundliche 7/10 Punkte
Tom ist offline   Mit Zitat antworten