Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 17:04   #48  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Im Moment habe ich mal wieder einen Riesenwut auf DHL!

Am Freitag habe ich bei www.fortknox.de einen 20"-TFT-Monitor und einen A-3-Scanner bestellt. Der Monitor wurde am Samstag angeliefert, obwohl die Geräte gleichzeitig bei Fort Knox aus dem Lager wanderten.

Der mir fremde Post-Muli vertröstete mich an meiner Haustür auf Montag, dann würde der Scanner sicherlich angeliefert. Jetzt ist Montag und es ist schon 17:00 durch. Es gibt keine Spur von einem DHL-Lieferwagen im Ort. Und bei Fort Knox kann man erkennen, daß der Scanner bisher nicht im Paketpostamt Köln eingetroffen ist und darum auch noch nicht zugestetellt werden kann. Der Monitor war in Köln schon am Freitag noch als Ein- und Ausgang gebucht worden.

Hier kann ich sogar verfolgen, wo sich mein Paket aktuell bei DHL in der auslieferung befindet.

Zitat:
Zitat von DHL
Sendungscode 506771804165
Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 29.09.06 16:59
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Was sagt das aus?

Ich werde zukünftig immer auf eine Lieferung mit UPS bestehen, wenn ich wählen kann. Auch wenn es ein paar Teuros mehr kostet. Morgen ist bei uns Feiertag. Da wird sich hier wohl auch kein DHL-Mitarbeiter blicken lassen!


... Mich kostet diese Sch**** knapp 3 fehlende Scan-Arbeitstage. So ein Saftladen!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten