Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 14:27   #28  
efwe
Moderator Zack
 
Benutzerbild von efwe
 
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 70
@zaktuell
du willst mir doch nicht imernst erzählen, dass das "zack" vor den veränderungen zu modern war. ich bitte dich, dass war grafisch genau das, was sich fans von 'ihrem' magazin erhoffen, infos bis in die letzte ecke, ohne dem auge auch mal ein bisschen pause zu gönnen. ein hochpreisiges magazin muss auf alle fälle anders daher kommen und darf grafisch nicht denn 99 cent-charakter einer vierwöchentlichen tv-zeitschrift haben.
und was das inhaltliche betrifft: was mir in den letzten wochen an vorschlägen für comics unterbreitet wurde, würde aus "zack" ein altvorderenheft machen. ich sag ja nicht, dass es keine comics geben darf, die es schon seit jahren gibt. aber ich muss doch auch nicht in den letzten verstaubten archivwinkeln der franzosen suchen, um das letzte unveröfentlichte material der serie xy aus den 60er oder 70er zu bringen.
und ich werde auf keinen fall irgendein urteil über meine vorgänger abgeben. die haben allesamt ihre sache auf ihre art und weise gut gemacht. aber ich werd's halt auf meine art tun. und möglicherweise ist mein weg ein anderer...

efwe
efwe ist offline   Mit Zitat antworten