Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 14:53   #8  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Was ist das? Dies Kärtchen flatterte mir heute mit der Hauspost auf den Schreibtisch!
Was das ist? Na, die zweimal jährlich erfolgende Aufrufkarte zur Bestellung des Auktionskataloges, kombiniert
a) für die Reklameauktion, für uns aber wichtiger ist
b) die Comicauktion am 17. und 18. Dezember.

Obelix hatte schöne schöööne, schöööne Wildschweine, wir haben schönes, schööönes, schöööhöhönes Altpapier zu bieten.

Diesmal wieder 3 absolute Neuentdeckungen, darunter ein Lehning - Piccolo Ankündigungsplakat, ein Kriegsgefangenen-Comic aus 1944 und eine unbekannte Version von Peterchens Angelerlebnissen.

Highlights der Top 100 gleich im dutzend: Micky Maus 1/51, Supermann 1950 Nr. 1 und ein kompletter Satz, Lange Lulatsch, Lux Kriminal Bild Roman, Buntes Allerlei 1953/42, Micky Maus Zeitung, Nizar 25, Tim und Struppi von Casterman, El Coyote, Illustrierte Klassiker Doppelband 1.....

Sowie natürlich auch extrem fein erhaltene Hefte aus Serien, wie:

Bessy, Illustrierte Klassiker, Bildermärchen und vielen anderen mehr.
Ein Blick riskieren lohnt sich also und....diesmal kommt der Katalog früher, weil wir einen früheren Drucktermin bekommen haben.

Wer die Bestellkarte nicht bekommen hat, ist deswegen natürlich nicht ausgeschlossen, sondern nur nicht in unserer Adressdatei. Also, nicht feige sein, sondern mir oder Micky eine Bestellanforderung mit Adresse zumailen (meine ist: netcomics@ckrumm.de) und Ihr bekommt ihn direkt nach Hause geschickt. Nach der Auktion und dem Nachverkauf kommt automatisch die Ergebnisliste hinterher.
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten