Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2024, 09:11   #674  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.949
Zitat:
Zitat von kiro Beitrag anzeigen
Dass allerdings die einzige im Contest vertretene Weltklasseband mit dem einzigen im Contest vertretenen Weltklassesong...
Hä?? Schon mal was von Rod Stewart gehört? Was soll ich denn sagen? Der verliert hier im Viertelfinale gegen ein unsägliches Kasperle mit einem Tri-Tra-Trullala Song. Aber bevor ich weitermache - Danke an Tommeltom für diesen außergewöhnlichen Contest. Das war Unterhaltung vom feinsten. Kommen wir zum Gewinner, dem ich herzlich gratuliere, denn ich mag die Baboon Show. In einem regulären Contest wurden sie schon mal mit "Lost you in a Second" eingereicht. Seitdem höre ich sie zwischendurch sehr gerne. (Soviel zum Thema falkbingo hört die eingereichten Songs nicht, der würfelt nur.) Ich muß Kiro soweit Recht geben, daß in diesem Contest von der Klasse her, eigentlich Depeche Mode oder Rod Stewart gewinnen mussten. Vielleicht noch Roxette und als Geheimtip Adrano Celentano, aber hier gelten andere Gesetze. Ich halte Depeche Mode auch für eine Weltklasseband und vieles von denen mag ich sehr, aber diesen Song ertrage ich nicht. Für mich ist das zu sehr "runtergeleiert" Den Rest der Songs (die oben nicht erwähnt wurden) bekommen von mir diesmal das Prädikat (Mittelmäßige bis sauschlechte Fahrstuhlmusik)
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten