Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 12:30   #91  
Toni_Roco
Mitglied
 
Benutzerbild von Toni_Roco
 
Ort: BW
Beiträge: 190
Zuerst einmal eine gute Neuigkeit.
Ich habe am Sonntag mit Manfred telefoniert. Seiner Aussage nach geht es ihm den Umständen entsprechend gut.
Inwiefern er wieder vollständig genesen wird und wie lange er in der Reha bleiben muss steht aber noch in den Sternen.

Nun zum Verlagsgeschehen.
Die Abonnenten die Comics des Ingraban Ewald Verlags oder Nostalgiker Verlags über den Wildfeuer Verlag beziehen werden noch im Februar beliefert.
Die Auslieferung der Januar Neuerscheinungen erfolgt voraussichtlich im März.

Wann die geplanten März Neuerscheinungen, die ebenfalls bereits gedruckt sind, ausgeliefert werden kann ich noch nicht sagen.

Ich arbeite bereits an der nächsten Lieferung die ende Februar zur Druckerei gehen soll.
Momentan bearbeite ich Tibor III Serie Nr. 67. Die Tibor-Geschichten von Michael Goetze sind so spannend, daß ich schon immer auf die Fortsetzung hinfiebere.
Allen Tibor-Freunden und denjenigen die spannende Comic Abenteuer mögen kann ich diese Serie nur ans Herz legen. Abonniert die Serie, falls ihr es noch nicht getan habt, um in den Genuss der spannenden Tibor Abenteuer aus der Feder von Michael Goetze zu kommen.

Außerdem kann auf der Wildfeuer Homepage ein neuer Bericht über Dieter Böhm gelesen werden.
Toni_Roco ist offline   Mit Zitat antworten