Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 13:03   #51  
hipgnosis
am 12.02.2014 verstorben
 
Benutzerbild von hipgnosis
 
Ort: Limburg a.d.Lahn
Beiträge: 278
Hi!

Nur das keiner denkt hier passiert nix mehr!
Im Hintergrund wird kräftig recherchiert.


Ich wollte Euch mal auf den aktuellen Stand bringen, da unsere erste Reinschrift - Peyo - nun ihr endgültiges Aussehen bekommen hat.

hier: http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=12853 (Posting #2)

Das in dem Thread nun schon einige Namen eingetragen sind, die auch gleichzeitig über den Index verlinkt wurden, hat einen einfachen Grund.

All diese Künstler waren in unseren ersten 3 Arbeitstitel (Peyo, Reculé, Desberg) aufgetreten, indem sie mit dem jeweiligen Namensgeber zusammenarbeiteten.

Damit uns zu einem späteren Zeitpunkt enorm viel Änderungsarbeit erspart bleibt, indem wir jedes Thread nach diesen Namen hätten absuchen und ihn dann nachträglich als Link umändern müssen, haben wir uns entschieden, diese Arbeit schon zu Beginn durchzuführen.

Dadurch haben wir zwar jetzt erstmal einige Künstler wo noch jeglicher Eintrag fehlt, aber wir haben uns geeinigt auch erstmal diese nach und nach aufzufüllen - damit nicht zuviele "Leichen" im Thread bleiben.
Beim Füllen der Lücken werden sicherlich bald neue Lücken entstehen, sodaß wir mehr oder weniger immer eine Vorgabe erhalten.
Natürlich kann man auch eigene Namen ins Spiel bringen, wenn einer von Euch, uns vielleicht eine eigene, schon fertiggestellte Biographie zur Verfügung stellen möchte - wir würden uns sehr freuen!

Leider haben wir noch keine endgültige Lösung für die Bilder, sodaß momentan nur einige Texte vorhanden sind, die teilweise noch überarbeitet werden müssen.

Es wäre schön, wenn ihr hin und wieder mal in einen Arbeitstitel schaut, ob noch Informationen zum Künstler oder Links fehlen, damit wir wenigstens bis auf das Bild soweit fertig wären.

Ich denke das ich diese Woche vielleicht noch den ein oder anderen Arbeits-Thread eröffnen werde und hoffe auf Eure Mitarbeit!

Gruß!

Marc
hipgnosis ist offline   Mit Zitat antworten