Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 20:31   #13  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 605
HMMM...

Ich brauch da noch etwas PN-mässige Starthilfe, falls es da noch irgende eine Kontaktperson mit eMail zu geben sollte, finde ich (als Unwissender) bei der Suche danach nur Deinen eigene Artikel mit Marlies Gerson.
http://www.marvelcomics-online.de/in...interview.html

--------------------------

Bzw. sowas relativ unklares:

Mitarbeiter:
Redakteure (die auch übersetzt haben):
Lutz Reinecke; Reinhard Taubert; Kirsten Isele; Hartmut Huff; Heidi Recht/Nelson; Sybille van Geem; Kurt Rebischke; Reinhard Mordek; Herbert Feuerstein; Wolfgang M. Biehler; Kirsten Isele

Übersetzer (die auch redaktionelle Aufgabe übernommen haben):
Jani Büsing; Arend Buck; Rainer Mittwoch; Boris Vladoff; Christiane Metzin; Walter Bassing (=W.J.Fuchs); Wolfgang J. Fuchs; Behrend de Cuvry; Astrid Christiansen; Elisabeth Montfort; Dirk Hess; Karin Kramer; Erika Bargmann

Lettering:
Clemens Raschke; Hartmut Huff (Frobenius); Ursula Kedrom (Mordek); Christa Manner; Marlies Gerson; Lars Harmens; Dieter Scheel

Grafik/Zeichnungen (auch Cover):
Marlies Gerson; Almut Wessolowski; Rolf Trautmann; H.-J. Lührs

------------------

Ausserden erwähnte Jemand, dass Herrn "H.-J. Lührs" Zeichnungen "Holzschnittartig" seien (was dann eher zu Frankenstein und Hulk, aber nicht zu DC passen würde...)
Laut XY soll ein (oder mehrere) Top Comic-Cover von Frobenius/Hartmut Huff sein...

---------------------

Wie kann man denn nun sinnvoll auseinadernehmen, wer oder was, wann für Schweden, Ewald Baluch und/oder Williams-Hausteam gearbeitet und estellt hat??

Hast Du dazu eine mail oder ähnliches??

(Dann könnte ich evntuell direkt an der Quelle nerven...)
oliver ist offline   Mit Zitat antworten