Thema: Artikel: Zack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 09:26   #55  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.139
Grundsätzlich alles ok. Mir waren die Farben erst zu grell, aber die Erklärung mit den Logofarben (und der Abgrenzung von Mosaik-Artikeln) kann ich nachvollziehen. Mit der Aufnahme in die Vorlagenliste sollte man noch warten, korrekt. Du wirst sicher am schnellsten merken, was evtl. noch geändert werden muß. Es gibt allerdings eine bessere Art, wie man die Nutzung einer Vorlage erklärt, indem man diese erklärung auf einer Unterseite einbaut und diese dann entsprechend einpaßt etc., das kannste dir mal hier anschauen: http://www.mosapedia.de/wiki/index.php/Vorlage:Inhalt. Kann aber auch sein, daß sich unser Vorlagenspezi Kobold dieser sache wohlwollend annimmt, sobald er mal wieder vorbeischaut.

Die Vorlage für Mosaik-Stammdaten brauchen wir nicht. Dieser Kasten ist - bei aller Systematik - zu variabel, als daß sich der Bau einer Vorlage lohnen würde, die dann alle diese Eventualitäten erfassen müßte und entsprechend unübersichtlich würde. Ich werde das daher wieder löschen. Trotzdem danke für den Hinweis.
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten