Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 20:41   #111  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Zitat:
Zitat von underduck
Ich bin mit diesem Thread/Thema außerordentlich zufrieden!
Ich auch !

Die letzte Version von "Zustand 3" scheint allgemeine Zustimmung gefunden zu haben. Z3 ist damit "fertig".

Witzig finde ich,dass die laufende Diskussion zu Z4 die intensivste Diskussion bisher überhaupt ist. Ich hätte nie gedacht, dass gerade die "Platzhalter" eine solche Resonanz hervorrufen würden.

Ich habe versucht, die Beiträge (vielleicht ein wenig egoistisch) zu einer Fassung von Z4 und der Ergänzung für Unvollständiges zusammenzufassen.
Here we are:

"Zustand 4 – zum Wegwerfen zu schade
Auch in diesem Zustand muss das Heft im Comicteil komplett sein. Redaktionsseiten dürfen aber fehlen. An Mängeln ist alles erlaubt. Bemalungen von Bildern dürfen ebenso vorkommen, wie auch größere Stücke fehlen können. Comics in diesem Zustand dienen in der Regel nur als Platzhalter.

Ergänzung
Hefte, die im Comicteil nicht komplett sind, können in das Zustandssystem nicht einbezogen werden. Sie unterliegen keiner Bewertung und sind einfach als „unvollständiger Comic“ (uV)zu bezeichnen."

Meinungen? (Wahrscheinlich haut Ihr mir wieder den 4. Satz weg. Gerade den finde ich eigentlich aber sehr schön. )

Ich bin 'mal gespannt, ob wir morgen fertig werden.

twocats55 ist offline