Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 13:27   #21  
Mike19610_3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Mike19610_3
 
Ort: Durmersheim
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Nicht die Dani
@Mike19610_3: Ich habe gesehen, dass du ja für das Preisfindungsforum freigeschaltet bist. Schreib doch da mal deine Wertvorstellungen für die Comics rein. Dafür ist es ja da.

Normalerweise sollten gerade Leute wie du dort mitarbeiten und nicht nur Händler, wo eigentlich nur den Gewinn im Hinterkopf haben.

Ich kann dir versichern, das der Händler dir seine Preisvorstellung anhand der alten popligen Hethke-Preiskatalogen genannt hat.
Hallo, ganz so einfach ist es nicht. Ich bemühe mich immer fair zu bleiben. Händler leben vom Gewinn, Sammler möchten zwar gerne viel haben, aber oft nichts dafür bezahlen. Man trifft sich in der Mitte möchte man meinen. Kommt auch auf die Ware an, ist sie wirklich sehr selten, dann ist ein Händler nicht unbedingt verhandlungsbereit. Was das Händlerangebot angeht: Nunja, sein Angebot liegt 10.-€ über dem aktuellen Hethkekatalog von 2006 (210.-€ für Supie 1 Variant 1996). Ich gebe offen und ehrlich zu, das ich noch lange nicht erfahren genug bin um da ein realistisches Gegenangebot zu machen. Da muß der Sammler sich dann entscheiden.
Zum Preisfindungsforum: Eine sehr gute Sache bei der ich gerne mitmache sobald ich ein wenig mehr Überblick habe.
Mike19610_3 ist offline   Mit Zitat antworten