Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2015, 16:16   #3014  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.054
Am Wochenende war es einmal wieder Zeit für Superhelden. Lag doch vor meiner Haustür eine unbeschädigte Versandtasche mit zwei weiteren, ebenfalls unbeschädigten, Ausgaben aus meinem Abo von Hachette:

Classic XXX - Captain America and The Falcon 169-176



Autor & Zeichner: Steve Englehart, MIke Friedrich & Sal Buscema

Captain America, zu Unrecht des Mordes beschuldigt, sieht sich einem Komplott gegenüber, der bis in die höchsten Kreise von Wirtschaft und Politik reicht. Verlassen kann sich der Held, der mehr und mehr seinen Glauben an das nach seiner Meinung wahre Amerika verliert, nur noch auf seinen Partner Falcon, den Black Panther und die X-Men.
Eine nicht uninteressante Story, die vielleicht um zwei Ausgaben zu lang ausgefallen ist. Nicht jedermanns Sache werden wohl auch die recht poppige Aufmachung und die bunten Farben sein.

und

Classic XIX Inhalt: The Amazing Spider-Man 88-92 und 121-122



Autor & Zeichner: Stan Lee, Gerry Conway, John Romita Sr., Gil Kane

Ich habe die Spider-Man Ausgaben um den Tod von Captain Stacy und seiner Tochter Gwen über die vergangenen Jahrzehnte schon mehrfach gelesen, jedoch bekomme ich noch immer eine Gänsehaut , wenn das Unausweichliche dann geschieht. Sieben ganz besondere Ausgaben des Netzschwingers, bei denen nur die Nummern # 88 und 89 wegen der viel zu langen Kampfszenen mit Doc Ock einige Hänger haben.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten