Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2023, 18:33   #31  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Ich habe das erste Heft von Beyond gelesen und das warum ist noch nicht beantwortet. ^^

Der Rest ist garnicht so einfach zu beantworten.
Nach Flashpoint kam erst the New52 Ära. Ein sanfter Neustart der DC-Geschichte. Helden wurden verjüngt oder andere vergessen. Diplomatisch ausgetrügt.
Als das nicht funktioniert kam Rebirth.

Das Rebirth Heft geht dann darauf ein mit Fokus auf Flash. Sehr lesenswert. Andere Dinge beziehen sich auf das Supermanthema. Wenn dich Superman interessiert, reicht das Heft nicht.

The Button ist ein Crossover zwischen Batman und Flash; nicht Superman. Der spielt da keine Rolle. Eher geht es um das was Batman in Rebirth findet und um den Brief den Barry Bruce gegeben hat und Flashpoint ist auch Thema. Kann ich auch empfehlen zu lesen.

Doomsday Clock
Damit wollte DC eigendlich die Rebirth Ära beenden aber da der Zeichner so lange brauchte, überließ man es Snyder und die Ära endete mit Death Metal. Ob du dir das antun willst musst du wissen. Mich hats unterhalten; andere spucken drauf. Damit ist Doomsday Clock kein Kanon mehr aber trotzdem lesenswert und das bessere Ende.

Vikki ist offline   Mit Zitat antworten