Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 23:42   #2  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Standard Waue Katalog im Druck

Sonntag Nacht habe ich den Katalog fertig für die 27. Comic Auktion in Friedrichsdorf Köppern fertig bekommen.

Micky liest ihn noch Korrektur (wie ihr wisst, vertipp ich mich ganz gerne mal und Germanistik hab ich auch nie studiert ), teilt ihn in Kapitel bzw. Themenabschnitte ein, da ihr nie so einliefert, wie wir gerne versteigern würden und bringt das gute Stück dem Drucker.

Kurz: In ungefähr einer Woche dürften die Katalogbesteller einen feinen Katalog mit zahlreichen Abbildungen von Comics der Top 100, Raritäten, Vorkriegsheften, archäologischen Ausgrabungsfunden, feinsten Piccolos, Kolibris (nee, mein Vogel ist größer), Wäscher- und Lehning Devotionalien, Ankündigungsplakaten, Tim und Struppi, Superhelden, Clubartikeln, Merchandising und vielem mehr auf knapp 1200 Positionen finden.

Frohes jagen, Euch allen und denkt dran, bekanntermaßen streng bewertet.

Die hartgesottenen (böse Zungen behaupten, es handele sich dabei um die Schlachtenbummler wüster Zechgelage), treffen sich schon am Freitag bei der Vorbesichtigung der Auktion (ab ca. 18:00 im Saal) und diverser Doubletten (ab 15:00 an der Theke der Hotelbar - Hihi-hicks!).

Die sportlicheren unter uns werden wohl noch ein Mitternachtskegeln einlegen, wobei möglicherweise nicht auszumachen sein wird, wer zuerst fiel - der Pin in die Rinne, oder der dicke Münchener auf die Bahn

Egal, fröhliches dummgebabbel unter Freunden mit ähnlich abgedrehten Interessen, die unbedingt wissen müssen, wie der kleine nc die Tochter des Druckers begrapschte in der Hoffnung auf ne Wundertüte, aber dann von toobad verklagt wurde, der von lobedanz bestochen.....Hmmm, oder so ähnlich lautete im letzten Jahr eine der Geschichten

Ich freu mich jedenfalls mächtig drauf.
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten