Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 18:31   #105  
Zwiebelpeter
Mitglied
 
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Wenn du dich wirklich informiert hast, dann wirst du erkennen, dass deine Comics keinen grossen Ankaufswert für Händler haben
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich informiert habe...wie auch, wenn man von der ganzen Materie nicht wirklich Ahnung hat.
Daher mein Posting in diesem Forum, weil ich mir hier eine Hilfestellung erhofft habe.

Das mit dem von mir beschriebenen Zustand war vielleicht etwas salopp ausgedrückt, dieser tendiert zwischen 0 und 2-3...meine Meinung, gemessen an den hier zu finden Zustandsbeschreibungen.

Ja, ich habe die SuFu hier genutzt um über die erwähnte Händlerliste zu stolpern und diese in eine Frage einfließen zu lassen.
Auch habe ich den hier zur Verfügung stehenden Comic Guide genutzt um mir mal Stichprobenartig eine Hausnummer zu verschaffen, aber sowas verstehe ich als Grundvoraussetzung, bevor ich einen Beitrag eröffne.
Heißt aber nicht, dass ich somit gleich eine Ahnung habe, ob es sich lohnt die Dinger zu verkaufen oder weiterhin im Schrank stehen zu haben!

Ich hatte hier lediglich die Frage nach einem Laden in Berlin gestellt, der evtl. sowas ankaufen würde, bevor ich mit dem ganzen Haufen Klinken putzen gehe...und darüber ist bisher nicht ein Sterbenswörtchen verloren worden.
Zwiebelpeter ist offline   Mit Zitat antworten