Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 11:26   #49  
Mosaikmaxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Mosaikmaxe
 
Beiträge: 1.586
Zitat:
Zitat von Mosaikmaxe
Zustand 1 sehr gut
Ein sehr gutes, fafast fehlerfreies Heft, dass bis zu zwei Kleinstfehler ( z.B.kleiner Einriss, angelaufene Klammern ) besitzen darf. Diese dürfen aber nicht auf dem ersten Blick auffallen und den hervorragenden Gesamteindruck des Heftes stören.
Zitat:
Zitat von twocats55
Zustand 1
Ein glattes, neuwertig wirkendes, nahezu fehlerfreies Heft. Der eine oder andere Kleinstfehler (wie ein kleiner Einriss im mm-Bereich, ein Knick oder angelaufene Klammern) darf zwar auftreten, eine Häufung an diesen Fehler ist aber ausgeschlossen. Auch dürfen die Kleinstfehler nicht auf dem ersten Blick auffallen und den hervorragenden Gesamteindruck des Heftes stören.
[Anmerkung zum Originaltext von mosaikmaxe : Ich sehe das wie mm. Alle Kleinfehler sollte man nicht aufzählen.]
Ich denke mal, im Zustand 1 sind wir uns im Großen und Ganzen einig. Vielleicht kann man an der Formulierung noch etwas feilen.
Ich habe meine Zustandsbeschreibung gleich im Zitat geändert. Da habe ich das "sehr gut" noch eingebaut. Meiner Meinung nach dürfte es so genügen.
Mosaikmaxe ist gerade online