Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 22:32   #16  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Hallo Gabriel

Sieht gut aus Deine Vorschau auf Sammlerherz Nr. 6
Im Text hat sich aber ein Fehler eingeschlichen, den ich hiermit korrigieren muss.
Das Cover von Ertugrul zu meiner vierten Geschichte von Arthur ist leider auch schon sein einziger Beitrag in dieser Ausgabe.
Es gibt zwar einen Artikel zu der Entstehungsgeschichte dieser "knackigen" Illustration, der ist aber schon vor fünf Jahren im HRW Fanklub Magazin erschienen. Michael Becker hatte mich heute schon nach diesem von Dir angekündigten Artikel gefragt.
Im Heft startet Arthur 4 "Die Odyssee", mit den Illustrationen von Johannes Günther, der auch die Arkussöhne gezeichet hat und neuerdings auch "Darg", aus dem Geschlecht der Falken.
Ich finde diese Arbeiten überaus gelungen. Die Leser können gespannt sein. Und nicht nur darauf. Wir haben wieder eine bunte Mischung zusammengestellt. Wie bitte? Betti Page II ? Heschel, heschel Nix da, lasst die alte Dame in Frieden ruhen!
Ja, Gabriel. Ich würde mich freuen wenn Du Dich auch weiter um die Pflege dieser Seite von Sammlerherz kümmern würdest, da ich noch ein wenig Zeit brauche, um mich voll damit beschäftigen zu können.
Ach, an dieser Stelle sei noch mal erwähnt, dass die Comic-Nostalgiefreunde seit 2009 ein eingetragener Verein sind. Da brauch niemand mehr zu fürchten, dass es ihm ans Geld geht, wenn der Vorstand Mist macht.
Irgendwann gehen wir beide mal ganz gepflegt was trinken . Sollte ich jetzt noch andere Szeneleute übersehen haben, auf die ich hätte eingehen sollen, seht es mir nach, ich übe noch.
Hans

Geändert von arthur von draconis (11.01.2010 um 22:46 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten