Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2018, 03:08   #1660  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
(...) Also einen echten zaktuell. (...)
Natürlich ein 'echter zaktuell'. Was sonst? Kannst Du aus Deiner Haut raus? - Ich nicht!
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
(...) dass du die komplizierteste Abstimmung per Mail (...)
Dabei wollte er doch nur wissen, welche Coverbilder von den Fans bevorzugt werden. Mehr nicht!
Ja, sorry. Sind eben nicht alle so simpel gestrickt, wie Du. Es gibt nicht immer schwarz/weiß, ja/nein, gut/böse... - Und bei Covern geht es -zumindest meiner Meinung nach- nicht nur um gefällt mir/gefällt mir nicht, sondern auch zB darum, ob es zum Inhalt passt. Rein Motiv-mässig wären zB meine Favoriten Billy Press und Kuma gewesen. Das hätte aber zweimal R. Mendez als Cover-Artist bedeutet, was ich für ein Werk, in dem etliche andere Zeichner vertreten sind, sehr 'unrepräsentativ' gefunden hätte. - Insofern war meine Mail nicht 'kompliziert', sondern hat lediglich auch die Gedanken, die es mMn zu bedenken gibt, transparent gemacht.

Und wenn Du mir jetzt wieder 'Buchstabensuppe' vorwerfen möchtest: DU hast damit angefangen, meine Mail hier zum 'öffentlichen' Thema zu machen. Dann darfste Dich auch nich beklagen, wenn sowas dabei rum kommt. - Von nix kommt auch nix.
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten