Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 14:07   #82  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
Zitat:
Zitat von tarossa
Ich bewerte als Verkäufer sofort nach Zahlungseingang, dass ist das einzige was ich bei dem Käufer bewerten kann. Wenn ich kaufe, schaue ich nach, ob der Verkäufer immer erst nach erhaltener Bewertung selber bewertet. Dann gebe ich auf das positive Bewertungsbild nicht viel und biete 20% weniger wegen des größeren Risikos.
Ich kann nur nach positiver Bewertung des Käufers positiv bewerten weil ich wie viele andere ein Autofeedbackprogramm habe.
Wenn ich kontrollieren müsste wer bezahlt hat um Ihn dann gleich zu bewerten würde das ca. 20 Arbeitsstunden im Monat mit sich ziehen.

Wenn ich selbst was kaufe dann bewerte ich auch immer als erster und wenn etwas nicht stimmt dann schreibe ich auch immer den Verkäufer an. Das sollte man immer tun wenn etwas nicht stimmt, denn jeder kann mal Fehler machen und wichtig ist wie der Verkäufer darauf reagiert.

Gleich darauf zu drängen das der Verkäufer bei Zahlungseingang bewertet, sagt für mich aus das dieser Kunde erwartet das er beim Ebaykauf besch..ummelt wird.
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten