Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 14:50   #19  
Mike19610_3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Mike19610_3
 
Ort: Durmersheim
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Scheuch
Macht Ihr eigentlich alle keine Fehler? Die Unterstellungen gegenüber Dritten, die hier zum Teil durchklingen, lassen mich nur hoffen, manchem von hier niemals bei ebay (oder im CMP) zu begegnen!
-SCHEUCH-
Sehe ich genau so. Schaut mal in die Internetforen die sich mit richtigem Betrug beschäftigen. Wer in aller Welt ist denn so bescheuert, anders kann man es leider nicht ausdrücken, sich an tiefpreisigen Comics durch Betrug zu bereichern? Wenn ich einen Comic ersteigere der einen Wert darstellt, damit sind keine Superman Hefte aus den 90ér gemeint, sondern ab 100.-€ aufwärts, dann wähle ich versicherten Versand. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß gerade die Kollegen die ungeduldig auf die Ware warten, gerne auch mal fünfe gerade sein lassen. Und wenn jemand z.B krank ist, dann nützt es auch wenig 7 Mails an einem Tag zu verschicken und sich zu wundern wenn sich niemand meldet. Und ihr glaubt gar nicht was für beknackte Geschichten passieren können. Ich habe es gerade selber erlebt und durfte zwei Dinge feststellen:
1. Niemand kann sich so Geschichten ausdenken wie das Leben sie schreibt
2. Es gibt für alles eine Erklärung (auch wenn sie einem nicht immer gefällt)

Und bedenkt bitte eines Kollegen: Wenn es jemand darauf anlegt, dann richten Drohungen wie Anzeige, Auktionen blockieren usw. null aus. Account abgemeldet, Neuer Account aufgemacht, sofern nicht schon geschehen, und weiter gehts. Also mein Rat an euch: Höflichkeit kostet nichts und Geduld eigentlich auch nicht, da das Geld ja schon weg ist.

Außerdem verstehe ich deine Aufregung nicht Kollege @Gercomi. Wenn du Wert drauf legst das alles, wirklich alles seinen geregelten Gang geht, dann schaust du bitte in den neuen Comicmarktplatz. Es mag zwar sein, das dort die Comics ein wenig teurer sind, aber dafür bekommst du sie auch und sie entsprechen der Beschreibung. Und mit unserem Admin ist nicht gut Kirschen essen wenn aus Z4 über Nacht wundersamerweise ein Z1 Heft wird.
Mike19610_3 ist offline   Mit Zitat antworten