Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2024, 21:30   #20904  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.197
Justice League (Kinofassung) (netflix)

Nachdem mit dem zweiten Aquaman ja jetzt die schöne Reise zu Ende geht und ich jetzt schon zweimal am Stück das grandiose Set aus...

- Wonder Woman
- Man of Steel
- Batman vs. Superman: Dawn of Justice (Ultimate Cut)
- Zack Snyder's Justice League
- Aquaman
- The Flash
- Aquaman: Lost Kingdom

geschaut habe hatte ich irgendwie Lust, rein aus Interesse, und um die Erinnerung aufzufrischen, nochmal den Kinocut der Justice League zu schauen.

O Gott, ist der gewöhnlich, 08/15 und absolut "unepic"! Fast alle Charaktere bleiben enorm blass, sowas wie Teamchemie kommt quasi nicht auf und ich hatte schon ganz vergessen, wie kacke Steppenwolf aussieht!

Ich fand den damals ja bei Erstsichtung ganz okay und selbst als ich den unglaublich großartigen Snyder Cut dann endlich gesehen hatte war ich der Meinung, dass die ein oder andere Szene aus dem Kinocut schön gepasst hätte (wir fanden die "Aquaman sitzt auf Lasso der Hestia"-Szene ganz witzig und ich mochte das Rennen mit Sups und die ein oder andere Batman-Szene ist ganz cool), aber so im direkten Vergleich jetzt muss ich sagen: Nee Mr. Whedon, das war mal nix, außer der Verhunzung einer großartigen Idee. Zum Glück wurde uns doch noch der Snyder Cut nachgereicht, der ja dann auch Kanon wurde.

5,5/10
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten