Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2023, 13:49   #33  
Horatio
Mitglied
 
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Wenn du möchtest darfst du hier gerne Hilfssheriff werden. Du warst immer jemand, dessen Beitragsinhalte ich geschätzt und vertraut habe. Dann kannst du hier entscheiden, was hier läuft.
Ergebensten Dank für das Angebot, aber das wäre wohl zu viel der Ehre. Ich wollte nur auf ein Detail hinweisen, das im Eifer des Gefechts übersehen werden könnte.

Ich habe selbst mehrfach mit Peter Wiechmann zusammengearbeitet, und habe ihn auch schon mehrmals gegen Anfeindungen in Schutz genommen – und werde das weiterhin tun.

Dass Peters ZACK-Phase ihm von ewig nachtragenden ZACK-Fans verübelt wird und als „berühmt-berüchtigt“ gilt, das wird wohl leider, leider bleiben. Dass er seine damaligen Absichten in der Kauka-Chronik detailliert dargelegt und sogar die Fans um Entschuldigung gebeten hat, wird für jene Ewig-Nachtragenden nichts daran ändern.

Ich möchte allerdings zu Gunsten von zaktuell annehmen, dass er mit der kritisierten Passage darauf abzielt, dass zwar in diversen Äußerungen die Wiechmann-ZACK-Phase als erfolglos und als weiterer Niedergang dargestellt werden mag, die IVW-Zahlen aber tatsächlich eine positive wirtschaftliche Entwicklung beschreiben und solchen negativen Darstellungen also widersprechen. Dass zaktuell also eine Pro-Wiechmann-Äußerung* im Sinn hatte.

* oder eine differenzierte Betrachtung

Übrigens verlinkt er nicht zum CF, sondern zu seiner eigenen Webseite.

Geändert von Horatio (29.01.2023 um 14:12 Uhr) Grund: Sternchen-Text ergänzt
Horatio ist offline   Mit Zitat antworten