Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2024, 14:13   #6068  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.719
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ja die sind komplett miteinander kompatibel.

Dieses schnuckelige Batmobil ist mir heute morgen bei Penny begegnet. Hab es dann einem neuen Zuhause zugeführt.

Fürchterlich diese KI!

Nachdem ich die Hot Wheel-Mario Kart-Autos gekauft habe, habe ich erst einmal gesucht, welche anderen Modelle es aus der Serie noch gibt. Und dann habe ich mir noch den einen oder anderen Treffer angesehen.

Und jetzt werden mir Modellautos-Filmchen massenweise bei YouTube angeboten. Einige Dinge habe ich mir angesehen und komme zu der erleichternden Erkenntnis, dass dies kein Sammelthema für mich ist. Da gibt es aber auch Sammler, die schon besonders sind und im Gegensatz zu Comics, bei denen Beschädigungen doof sind, gibt es anscheinend Suchende nach Modellen mit fehlender Achse u.a..

Abschließend komme ich nun zu dem Batman-Modell oder zumindest einem ähnlichen. Da gibt es TH-Modelle, also „Treasure Hunt“, die besonders sind. So ein Batman-Modell ist dann rotmetallic und ist deutlich mehr wert. Fürchterlich, aber wie ich mich kenne, werde ich in der nächsten Zeit mal nach so etwas gucken.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten