Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 09:19   #122  
Pickie
Mitglied
 
Beiträge: 497
Standard Zwischenfrage

Gibt es irgendwelche Reaktionen auf diese Diskussion außerhalb dieses Threads?

Zitat:
Zitat von Servalan Beitrag anzeigen
Eine einmalige Diskussion beim Comicsalon Erlangen reicht nicht aus, um etwas zu bewirken und mögliche Partner zu erreichen. Wenn das wiederholt bei weiteren Cons, Messen und anderen Veranstaltungen aufgegriffen und weitergeführt wird, ist das ein Signal, daß wirklich Bedarf besteht.
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Es lohnt sich vermutlich nicht, noch einmal eine Podiumsdiskussion wie in Erlangen zu veranstalten, wenn dort a) keine Presse erscheint und b) der Veranstalter (...) das Podium torpediert (...).
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Andere Stellen [als das Buch- und Schriftmuseum der dnb] kommen derzeit nicht in Frage.
@eck@rt: Neue mögliche Partner haben sich - nicht unerwartet - also nicht erschlossen. Haben sich weitere "Betroffene" (Sammler/Sammlererben) bei Dir gemeldet und aktuellen oder künftigen "Bedarf" angezeigt und/oder um Rat gefragt?

Hier noch ein älteres Statement von underduck:

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Es gibt immer noch Sammler, die kennt auch keiner der "Allwissenden" oder der größten Händler. Und was die in ihrem Besitz haben geht eigentlich so lange niemand was an, bis es nach dem Ableben der Eigentümer von deren Nachkommen einmal zum Verkauf angeboten wird.

Ich lerne fast jeden Monat einen neuen Supersammler kennen (...).
@underduck: Haben sich bei Dir "Betroffene" gemeldet und um Rat gefragt?

Meine Frage hat folgende Hintergründe, das möchte ich vorsorglich klarstellen:

1. Wen erreicht dieser Thread überhaupt?

2. Werden Informationen dazugewonnen oder liegen gelassen?
Pickie ist offline   Mit Zitat antworten