Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 13:37   #38  
speedy
Mitglied
 
Benutzerbild von speedy
 
Ort: Wien
Beiträge: 12
die form der zusammenarbeit endete immer in der forderung das der guide die selben preise wie der katalog haben möchte.
wie aber schon an anderer stelle gesagt funktioniert das dann für mich nicht. da würde ich mit den preisen dann immer hinterherhincken, da der printkatalog ganz einfach einges an vorlaufzeit braucht.

die spannung des kataloges sind (hoffentlich unter anderem) die neuen katalogpreise die ein expertenteam erarbeitet hat und nicht ein nachdruck dessen was schon seit monaten im internet steht.
sorry, aber mit dieser forderung kann eine zusammenarbeit für mich ganz einfach nicht funktionieren.

mein vorschläge (mail vor 3 tagen) sind von stefan noch nicht beantwortet worden.(?)

ich habe selbst auch drucker gelernt, glaube aber nicht das es für die herausgabe des kataloges wichtig ist.

und zu guter letzt:
Wir vom Comic Katalog haben ebenso kein Interesse an einem eigenen virtuellen Katalog, obwohl wir ein derartiges Produkt quasi auf Knopfdruck jederzeit ohne große Probleme und Kosten erstellen könnten.
(ganz einfach weil es so ein produkt - den comic-guide, in einer tollen version, schon gibt.)
speedy ist offline