Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2023, 16:08   #257  
Rafinator
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Rafinator
 
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von KillingJoke Beitrag anzeigen
Wie ging es eigentlich offiziell weiter? Also nach Ultimate Comics Spider-Man 28?
Und ja ich bin auch sehr happy das die zwei Events mit dabei sind.
Da die Serie wohl nicht fortgesetzt wird besorge ich mir Ultimate Enemy/Doom usw. vielleicht auf anderem Wege.
Und von den Ultimates lege ich mir dann noch die Mark Millar Collection zu
Es geht mit dem Event "Cataclysm" weiter.
Dazu gab es die Hefte "Cataclysm: Ultimate Spider-Man 1-3" als Tie-In.

Dann ging es weiter mit "Ultimate Spider-Man 200" und der neuen Heftserie "Miles Morales: Ultimate Spider-Man" mit 12 Heften.

Dann wurde das Ultimative Universum mit dem Event "Ultimate End" beendet.

Empfehlen kann ich noch die Miniserie "Spider-Men" in der treffen Miles und Peter aus 616 zusammen. Wäre cool gewesen wenn dieses Event in der Collection gewesen wäre.

Diese von mir erwähnten Hefte wurden alle von Panini in Trades auf deutsch veröffentlicht.


Die Ultimates von Millar kann ich empfehlen. Leider ist in der Mark Millar Collection nur die erste von zwei Serien erschienen. Der zweite Band wurde von Panini nicht veröffentlicht weil die Collection sich zu schlecht verkaufte.
Ich empfehle dir auf dem Gebrauchtmarkt die vier alten Paperbacks zu bestellen, da sie alles abdecken.
https://www.comicguide.de/series/6323/Die-Ultimativen


Falls du sonst noch Fragen zum Ultimate Universe hast, einfach eine PM senden. Das Ultimate Universe war mein Einstieg in die Marvel Welt, daher kenne ich es mehr oder weniger auswendig
Rafinator ist offline   Mit Zitat antworten