Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 07:47   #68  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.152
Blog-Einträge: 1
@Racing.Rainer: Das gilt aber wohl nur für Comics die in einen Comicsladen kommen.

In Lüneburg gibt es nur noch einen Ort wo man in neuen Comic stöbern kann. Und das gilt zu 90% nur für die Panini-Ausgaben, Zack, MM und Simpson. Sonst verirrt sich kaum mal was anderes. Ab und zu Weissblech.

Für alle gilt: es ist kein -im Sinne von hier mitlesenden Comicssammlern - unbeschädiges Heft da zu finden. NIchts was Du 0-1 z.B. wiederverkaufen könntest. Das ist schon grausig.

Ich habe es letzten Monat getan und mir Spiderman und X-Men mitgenommen, um mal zu sehen wie die geworden sind - inhaltlich.

Es war mir nicht möglich ein Heft in 0 zu bekommen. Von der Spinne gab es 6 Hefte von X-Men 3. Das X-Men was ich genommen habe lag ausgeleiert in der Heftung. Die anderen beiden waren aber gar Z:2.

Natürlich kommt das davon das im Bahnhof nun mal der einzige Ort ist wo man noch bei uns Comics-Hefte ansehen kann. Es zeigt aber auch die Qualität der Heftproduktion die ein mehrmaliges anschauen nicht mehr aushalten.

Für den echten Sammler bleibt nur abonieren. Am besten 2. Eins zum lesen.

Ach ja wichtig: Ich war kurz nach dem erscheinen der Comics da. Wenn man eine Woche später hingeht, sind die Comics nur noch zum anheizen eines kleinen Feuers im Garten zu gebrauchen.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten