Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 17:57   #7  
Udo Swamp
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Udo Swamp
 
Ort: Dresden
Beiträge: 1.962
Zitat:
Zitat von Scheuch
Selten so einen Quatsch - wie die letzten Beiträge - gelesen. Die Artikel in der MosaPedi nehmen keine Fanzine-Beiträge weg, wenn die Fanzine-Szene etwas offener und weniger profilierungssüchtig wäre, könnte sie das Potential der MosaPedia gut zur Entwicklung eigener Beiträge nützen.
Meine Meinung ist, dass es völlig egal ist, wo ein Artikel zuerst erscheint, entscheiden ist immer die Aufmachung. Ein Thema zurückzustellen, weil man das lieber erst gedruckt sehen möchte, halte ich für %$§/&x§$^?. Ein Fanzine hat ganz andere Möglichkeiten als die MosaPedia (und umgekehrt), darauf sollte man sich besinnen.

-SCHEUCH-
Den Kontakt zum Volk hast du aber noch? . Wenn ein Artikel ausführlich in der Pedia steht, ist er dann meist nicht mehr für die Printmedien machbar, das wollen dann meist die Autoren nicht mehr und auch viele Leser nicht mehr. Die Ansichten sind da schon unterschiedlich und man sollte versuchen mehr zu kooperieren, statt in den von allen gewollten "Berliner Charme" zu verfallen. Ich glaube es gibt auch noch ganz andere "charmante Meinungen" dazu, die ich lieber hier nicht erwähne....
Udo Swamp ist offline   Mit Zitat antworten