Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 00:22   #19  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Ahoi, Ihr da draussen

Endlich hab´ ich mal für einen Moment die Birne frei (dazu jetzt bitte keine Kommentare ) und kann auch meinen Senf dazu geben, falls den einer auf sein Würstchen tun will.

Für mich war es die bis dato erfolgreichste Börse im Kuulturzentrum. (Falls Ihr mal Euer Navigationssystem damit füttern wollt: die Adresse wurde geändert von Schleißheimer Strasse 332 auf Carl Metzger Platz 1).
Ich habe auf Börsen traditionell einen schweren Stand, da meine Sammlungsdubletten selten für unter 100 € zu haben sind und der Geiz ist geil Trend meinem Angebot seit Jahren heftig in die Suppe spuckt. Daraus habe ich aber auch was gelernt und inzwischen immer mal ein oder zwei Kisten Lesestoff für kleines Geld dabei. Bei mir gingen Mäuse der 70er und 80er, MV, Hit Comics und Beilagen über den Tisch. Insgesamt also eitel Sonnenschein im Portemonnaie. Weniger, was den Besuch betraf, weil der eitle Sonnenschein draussen einfach zu viele Besucher davon abgehalten hat, nach dem Frühjahrsfest mit Süddeutschlands größtem Flohmarkt, wo sich die Massen auf die Zehen traten, noch zu uns rüber zu kommen. Schade eigentlich, aber dafür hatte man, wie Bernd schon meinte, endlich mal wieder Zeit nach Herzenslust zu klönschnacken und harmlose Interessenten mit enzyklopädischem aber völlig sinnlosen Comicwissen bewusstlos zu schwätzen
Das einzige, was nervt, ist das frühe aufstehen, für jemanden, der selten vor 5 ins Bett geht und der obendrein noch vorher seinen kumpel Albert-E. aus M. abholen muss, der auch noch die Unverschämtheit besaß von einer Wohnung auf dem direkten Weg zur Halle, ans andere Ende der Stadt zu ziehen
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten