Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 06:48   #9  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Also ich kann mir nicht helfen, aber ohne "Tschick" sieht der Brazil irgendwie ratlos aus, haha...

Zitat:
Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
Übrigens, das Cover ist auch das der Originalausgabe Integrale 1 , welche im September 2013 erscheint. Ob EGMONT dieses für die deutsche Ausgabe übernimmt?
Ja, leider! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, da sie ja überall (auch auf ihrer Anzeige in der letzten SB) das alte Gesamtausgabe-Cover angekündigt haben. Doch sie haben vor kurzem umdisponiert. Ich kann sie natürlich verstehen, das neue Cover sieht einfach besser aus.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich um ein anderes Covermotiv bemühen soll. Es gibt wenig gleichwertige Titelbilder, dieses ist schon was Besonderes. Und der Abwicklungsprozeß bei einem anderen Cover (Auswahl des Ersatzbildes, Genehmigung, Vorlagenbeschaffung,Gestaltung) kostet natürlich Zeit. Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn auf einem Magazincover das selbe Motiv wie auf einem parallel dazu erscheinendem Album drauf ist. Sowas kommt sehr oft vor, doch ich bin Perfektionist, und sowas nagt natürlich an mir... grübel...

Was meint Ihr dazu??
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten