Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 14:20   #25  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Zitat:
Zitat von Kelwin58 Beitrag anzeigen
Liebe CCH-Freunde,

leider ist unsere Homepage schon seit einigen Monaten geschlossen. Im Moment kommen wir einfach nicht dazu sie aktuell zu halten. Wer neues vom CCH erfahren möchte, der kann mich gerne anrufen. Hier meine Tel. 05131/96772
Sowas kann sich aber auch wirklich nur ein Verlag mit einer sehr, sehr übersichtlichen Kundschaft erlauben.

Zitat:
Zitat von Kelwin58 Beitrag anzeigen
Darum kann man die Boxen auch nicht über die Comic - Händler erwerben. Ein Händlerrabatt würde die Boxen noch teurer machen, schätzungsweise 25,- Euro, die ich dann nehmen müsste. Und das wollen wir doch alle nicht!!!
Was rein inhaltlich ein völlig unsinniger Satz ist, denn die Händler würden das natürlich sehr wohl wollen, anstatt diese Produkte überhaupt nicht anbieten zu können. Genau wie deren Stammkunden die auch sonst ihre CCH-Produkte bzw, sowieso alles dort kaufen.

Wer seinem Kundem aber ein "Dafür musst Du den Verleger mal direkt anrufen, der möchte nämlich nicht, dass wir bösen Händler daran was verdienen " zur Antwort geben muss wird auf die Produkte eines solchen Verlages dann vielleicht auch ganz verzichten.
Und bräuchte diese vermutlich eh nicht mehr anzubieten, wenn der Herausgeber bei solchen Telefonaten den Interessenten dann anbietet doch sowieso gleich alle Verlagsprodukte praktischerweise bei ihm direkt zu bestellen, oder?
Irgendwie wird man diesen lästigen Händlerrabatt doch wohl umgehen können...

Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten